Berliner Meisterschaften 2023

Berliner Meisterschaften im Karate 2023

Am 21.01.23 fanden in der Sporthalle am Sachsendamm die diesjährigen Berliner Meisterschaften in allen Altersklassen statt. Mit insgesamt 682 Nennungen gingen 376 Sportler und Sportlerinnen aus 34 Vereinen in die Titelkämpfe, ein neuer Teilnehmerrekord!

Das Team des Berliner TSC ging mit 12 Athleten und Athletinnen an den Start und erkämpfte sich in 19 Wettbewerben insgesamt 4 Gold-, 7 Silber- und 4 Bronze-Medaillen.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

 

Besonders stolz sind wir auf unseren Nachwuchskader! Lavi, Morris, Konstantin, Lena, Elisa und Gwendolin konnten bei den Berliner Meisterschaften bereits mit tollen Leistungen überzeugen und dabei auch schon die ersten Medaillen erkämpfen.

 

Wir gratulieren allen Medaillengewinnern und -gewinnerinnen sowie dem Trainerteam mit David, Dennis und Luisa! Ein großes Dankeschön geht an die fleißigen Kampfrichter, Helfer und Helferinnen des Berliner TSC, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

Wir sind stolz auf euch, weiter so!