Abteilung Inlineskating

Willkommen bei der Abteilung Inlineskating

Unsere im März 2001 gegründete Abteilung ist eine von 22 Abteilungen im Berliner TSC. Schon über 60 Sportkameraden erfreuen sich am schnellen Sport auf vier oder fünf Rollen und dem gemeinsamen Training im Verein. Auf unserer 400-Meter Bahn in der Paul-Heyse-Str. 25 bieten wir professionell geleitetes Training für Erwachsene und Kinder.

An den Wochenenden stehen dann natürlich die zahlreichen Rennen auf dem Plan. Neben den zwölf Berliner Läufen stehen im „Wettkampfkalender“ natürlich auch die Läufe des Odercups und des Mitteldeutschland-Cups. Aber auch bei großen Rennen in ganz Deutschland wie dem Skateathlon in München oder der Langstrecken-DM in Prezelle sind wir anzutreffen. Besonderes Highlight sind darüber hinaus ist die von uns organisierten Rennen – das Einzelzeitfahren und das Mannschaftszeitfahren, welche beide seit 2003 regelmäßig stattfinden.

Wir freuen uns auf Sie! 
Ihr Inlineskate-Verein in Berlin.

Social Media Kanäle