Der Berliner TSC stellt sich vor

EVENTS

„Alle kennen den Berliner TSC e.V. als innovative und attraktive Sportfamilie an der Spree!“

Mit dieser Vision hat der Berliner TSC e.V. über die Jahrzehnte nicht nur an Größe, sondern auch an Popularität gewonnen. Seit der Gründung 1963 stellen wir uns unserer gesellschafts- und sozialpolitischen Verantwortung, indem wir durch Sport die Gemeinschaft, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung fördern. Dabei schaffen wir beste Rahmenbedingungen für alle Sportreibenden und bieten jedem Mitglied ein breites Spektrum an sportlichen Angeboten. Für langfristige Erfolge sind wir bemüht, ein Optimum an Qualität in allen Bereichen anzustreben. Insbesondere vor dem Hintergrund vergangener und aktueller Olympiateilnahmen fühlen wir uns an dieser Stelle unserer Tradition verpflichtet.

Parallel dazu nehmen die Herausforderungen an einen modernen Sportverein stetig zu. Im Ehrenamt allein ist dies schon lang nicht mehr zu leisten. Deswegen hat sich der Berliner TSC e.V. auf die Fahne geschrieben, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Unser gesamtes Handeln in der Sportfamilie steht unter den Werten des respektvollen und fairen Miteinanders, des Zusammenhalts und der Achtung jeder Leistung und jeden Engagements.

Unser Verein ist von solidarischem und loyalem Verhalten untereinander geprägt. Ein respektvolles und faires Miteinander soll die Entwicklung der eigenen Möglichkeiten bei den Mitgliedern fördern und die Selbstverantwortung des Einzelnen steigern. Die vielen sportlichen Erfolge in unseren 22 Abteilungen, mit insgesamt mehr als 5.000 Mitgliedern, erfüllen uns mit Stolz und lassen uns motiviert in die Zukunft blicken.

EXKLUSIVER GESUNDHEITSPARTNER

SPONSOREN