Headerbild

Vereinsmeisterschaften 06.05.2017

Tolle Stimmung in der neu eröffneten SH Thomas-Mann-Straße

Am Samstag, den 06.05.2017, fand in der Schwimmhalle Thomas-Mann-Straße unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Wir konnten über 150 Kinder und ihre Eltern in der Halle begrüßen. Für viele jüngere Sportler war es der erste Wettkampf überhaupt, den sie mit Bravour gemeistern haben.

Das Protokoll der Veranstaltung gibt es hier: Protokoll

Highlight der Veranstaltung war wieder die Familienstaffel. Sieger wurden hier die Familien Henry Philipp und Tamino Donda. Das Ergebnis der Familienstaffel gibt es hier: Protokoll Familienstaffel

Unser Fotograf Michael Stephan war auch wieder vor Ort und hat wieder tolle Bilder geschossen. Vielen Dank dafür, Micha!

Album Vereinsmeisterschaften

Wir möchten uns bei allen Trainern, Übungsleitern und Helfern für die Unterstützung bedanken! Ebenfalls ein Dankeschön an alle Eltern, die sich beim Buffet eingebracht haben.