Neue Mitglieder in der Abteilungsleitung gewählt

Erfolgreich gewählt wurde bei unserer Abteilungsversammlung am Donnerstag den 20.08.2020 unsere neue Abteilungsleitung.
Wolfgang Scholze verlässt die Leitung nach erfolgreichen und intensiven Jahren und übergibt die Leitung der Abteilung nun an Thomas Steinhöfel.
Wolfgang Scholze wird der Abteilung weiter in der Funktion Schule-Verein erhalten bleiben.
Ebenfalls verlässt uns nach erfolgreicher Zeit Marleen Passek, die ihr Amt als Kassenwartin nun an Ricarda Both weiter gibt.
Holger Wohlert, unser stellvertretender Abteilungsleiter übergibt nun an Maren Nagel, die ja bereits seit langen Jahren tief im Verein verwurzelt ist.
Max Tesch überlässt sein Amt als Jugendwart in Zukunft André Riehl. Max bleibt der Abteilung weiter als Trainer erhalten.
Matthias Storck wird sich in Zukunft um alle Belange rund um die Abteilungsentwicklung kümmern.
Peter Dreistadt (Schwimmwart), Olaf Mucha( Vertreter Masters) sowie Linda Ludewig (Vertreterin Seepferdchen) wurden nach erfolgreicher Arbeit wieder in ihren Ämtern bestätigt.
Die Mitglieder der Abteilungleitung freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.