Unsere Schiedsrichter steigen auf

Erfolge und Neuzugänge bei den BTSC Schiedsrichtern

Zwei unserer Schiedsrichter haben den Sprung in die für sie nächst höhere Spielklasse geschafft. Unser SR-Obmann René Knopf hat nach jahrelanger Zugehörigkeit als Schiedsrichter der Bezirksliga den Sprung in die Landesliga geschafft und wird fortan dort als Schiedsrichter zum Einsatz kommen sowie als Assistent in Berlins höchster Spielklasse der Berlinliga. Unser neuer Schiedsrichter Jacob Slotta konnte mit seinen Leistungen in der abgelaufenen Saison ebenfalls überzeugen und ist nun Schiedsrichter der Bezirksliga. Wir freuen uns und gratulieren beiden Schiedsrichtern und wünschen in den neuen Spielklassen ebenfalls stets einen guten Pfiff.

Mit Leander Dietz können wir einen weiteren neuen Schiedsrichter in unseren Reihen begrüßen. Leander wechselt mit sofortiger Wirkung von Hertha BSC als Schiedsrichter zu uns. Er ist ein junger talentierter Schiedsrichter, der sein Können momentan in der Berliner Landesliga unter Beweis stellt. Wir freuen uns über einen weiteren Schiedsrichter, der nunmehr unseren „Pfeifen“ angehört. Viel Spaß bei uns und auf den Berliner Fußballplätzen!

Social Media Kanäle