Union zu Gast beim TSC

D-Mädchen vs 1. FC Union Berlin

Wir freuten uns heute am 08.09.2019 den 1. FC Union begrüßen zu dürfen.
Auch wenn das Spiel 0:12 (0:6) verloren ging, war es eine Bereicherung für unsere Mädels.
Mitgespielt haben im Tor Johanna, Kapitän Clarissa, Carlotta, Sofia,Rosa, Maya, Charlie, Julia Belle, Alma, Elisa, Chantal und unsere Debütantin Hannah.
Natürlich war der Klassenunterschied deutlich sichtbar, aber für unsere Spielerinnen ist es auch ein Erlebnis gg. Union zu spielen.
Ins gesamt ein sehr faires Spiel beider Mannschaften und unsere Mädels haben sich tapfer geschlagen und gegen Ende hätten sie fast das Ehrentor geschafft. Naja man kann nicht alles haben 😉
Außerdem gab es noch ein dickes Lob der Trainerin von Union, für ihre Leistung und wir Trainer sind auch ganz Stolz auf die mannschaftliche Leistung.
Mike & Thomas