Trauer um Friedrich Hübner und Julius Feicht

BTSC verliert zwei Ehrenmitglieder

Binnen 48 Stunden verliert die Abteilung Schwimmen zwei ihrer prägenden Persönlichkeiten: Die beiden Ehrenmitglieder „Fitti“ Hübner und „Jule“ Feicht sind in der vergangenen Woche verstorben.

„Fitti“ war das älteste Mitglied unseres Vereins und zu DDR-Zeiten jahrelang Mannschaftsleiter der Sektion Schwimmen des TSC Berlin. „Jule“ war Chefverbandstrainer im DDR Schwimmsport in den 1960er Jahren und bis zuletzt erfolgreicher Mastersschwimmer (u.a. Mastersweltmeister und -rekordhalter in der AK 90).

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen Stunden den Familien.

 

Fitti HübnerJule Feicht

Nachtrag:

Die Beerdigung für Julius Feicht findet am 15.12.2015 um 14.00 Uhr auf dem Parkfriedhof Marzahn statt.

Die Beisetzung von Friedrich Hübner erfolgt am 21.12.2015 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof Weißensee in der Piesporter Straße.