Trainingsinhalte wurden nicht umgesetzt

D-Mädchen gegen Pfeffersport | 0:5

Heute nur eine kurze Notiz zum Spiel am Wochenende.
Wir sind in der ersten Halbzeit viel zu passiv. In der zweiten Halbzeit ist eine Verbesserung zu sehen. Dass muss beim nächsten Spiel besser funktionieren.
Ein „Girl of the match“ ist heute auf jeden Fall zu erwähnen. Viele haben sich eingesetzt, aber eine Spielerin hat sich heute in der ersten Halbzeit besonders aufgeopfert und konnte in der zweiten Halbzeit alle aufrütteln und mitnehmen: Nadine, großes Lob!

Fazit: Wir Trainer stehen verwundert am Spielfeldrand und verstehen nicht, warum wir im Training schon viel mehr sehen, es im Spiel aber leider nicht anwenden können. Wir erarbeiteten uns zu wenig Chancen und und gehen nicht druckvoll in die Offensive. Wir haben heute viele Sachen ausprobiert – dieses Mal aber mit mäßigem Erfolg. Noch zwei Auswärtsspiele in der Hinrunde stehen auf dem Plan. Da heißt es viel lernen und auch alle Möglichkeiten nutzen.

Notiz von Thomas M.

Social Media Kanäle