Torreicher Sieg der 2. F-Junioren

2. F-Jugend gegen SV Blau-Gelb Berlin II | 14:0

Von Beginn an machten unsere Jungs Druck auf die gegnerische Mannschaft und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Nach wenigen Minuten war es Bruno, der den Ball zum 1:0 über die Torlinie schießen konnte. Nur kurze Zeit später konnte Leo nach einem weiteren Angriff zum 2:0 für den Berliner TSC erhöhen. Das Powerplay unserer Jungs ließ nicht nach und so erzielten in den weiteren Minuten der 1. Halbzeit Bruno das 3:0, Quinn das 4:0, Bruno das 5:0, Can das 6:0 und erneut Bruno zum Halbzeitstand von 7:0 die Tore.

Auch nach der Halbzeitpause war die Torlaune unsere Jungs ungebremst. Aber auch die gegnerische Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und konnte sich Torchancen erspielen. Wie in der 1. Halbzeit war es aber erneut Bruno der auf 8:0 erhöhte. Es folgten weitere schöne Spielkombinationen und unsere Mannschaft konnte im weiteren Verlauf durch Bruno auf 9:0, Joshua 10:0, Quinn 11:0, Joshua 12:0, Leo 13:0 und Ferdinand zum Endstand von 14:0, das Spiel ganz klar für sich entscheiden.
Dabei waren Joshua, Ferdinand, Can, Quinn, Aaron, Baldur, Bruno, Leo und Aden.

Spielbericht von Patrick B.

Social Media Kanäle