Headerbild

Tolle Teamleistung der C-Mädchen

C-Mädchen gegen Stern 1900 | 0:3

Wer läuft denn da?
Wo ist das Tor?
Tolle Teamleistung…
…unsere C-Juniorinnen, zeigen in den Anfangsminuten des Spieles gegen die C-Juniorinnen von Stern 1900, sehenswerte Aktionen zum Tor.
Häufig wird der Ball über die linke Seite mit einem langen Pass gespielt. Die Offensivspielerinnen zeigen tolle Laufleistung, nur scheiterte es am Torabschluss. Nach einer Ecke gehen die C-Juniorinnen von Stern 1900 mit 0:1 in Führung. Die Mädels des Berliner TSC kommen nochmal über die rechte Seite, ein Pass in die Tiefe auf die Stürmerin, die jedoch im Abseits steht.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigen die unsere C-Juniorinnen einige schöne Offensivaktionen. Auch die Leistung unserer Torhüterin waren bemerkenswert. In der Schlussphase lassen die Kräfte bei den Spielerinnen auf beiden Seiten nach. Doch die C-Juniorinnen vom Stern 1900 kommen noch zweimal vor das Tor vom Berliner TSC und entscheiden das Spiel für sich, mit einem Endergebnis von 0:3.

FAZIT: Das Team hat toll miteinander gespielt und füreinander gekämpft. Mit einem Tor hätte sich die Mannschaft belohnen können. Doch da fehlte das Selbstvertrauen und die letzte Konsequenz am Ball.

Spielbericht von Sophie K.

EMPFEHLEN