Testspiel gegen SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf

B-Mädchen

Mit dem Testspiel gegen den SV Blau-Weiss Hohen-Neuendorf erwartete unsere B-Mädchen nicht nur aufgrund der langen Corona-Pause eine große Herausforderung. War es für einige der Mädchen das erste Spiel auf dem Großfeld, sorgte auch der Gegner aus der nächsthöheren Verbandsliga für einen richtigen Härtetest. Das wurde schnell klar als man bereits nach 8 Minuten mit 0-3 hinten lag. Doch unser Nachwuchs gab sich nicht auf und selbst mit einem nicht einstudierten Systemwechsel erkämpfte sich die Mannschaft ein 2-4. Streckenweise kam Hohen-Neuendorf nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Es war eine höhere Niederlage zu erwarten, aber genau deswegen können die Spielerinnen stolz auf sich sein und positiv in die Saison schauen.

Bericht von Jan

Social Media Kanäle