Sie sind da!

Neue Trikotsätze für Herren, A- und B-Junioren

Die Fusion der Abteilungen Fußball ist vollzogen, eine neue Abteilungsleitung gewählt, die Mannschaften sind zum Spielbetrieb gemeldet. Was bisher noch fehlte, war die passende Spielbekleidung für unsere neuen Junioren- und Herrenteams.
Am Donnerstag sollte sich das ändern: Die neuen Trikots für unsere Herrenteams, A- und B-Junioren wurden der Abteilung Fußball im Beisein des Geschäftsführers des Berliner TSC feierlich übergeben.
trikotbild

Nur Dank der großzügigen Unterstützung unseres Partners und Förderers ERGO Subdirektion Ernst-Heinrich und Hoth war diese Anschaffung in der Größenordnung möglich. Im Namen der Teams den Herzlichsten Dank!

Am kommenden Wochenende werden die Trikots erstmals getragen und unsere Herren können stolz in rot-weiß-schwarz mit dem BTSC-Logo auf der Brust auflaufen.
Wir wünschen maximale Erfolge!

Social Media Kanäle