Rundum gelungene Weihnachtsfeier der Fußballjugend

Wieder ist fast ein Jahr vorbei und am vergangenen Samstag feierten wir die Vorweihnachtszeit mit unserer Fußballjugend. In der BoBo Fuego-Fußballarena wurden auf drei Courts in Mischmannschaften, welche sich die Spieler und Spielerinnen selbst zusammengestellt haben, viele Spiele gespielt. Wie im letzten Jahr haben die Weihnachtsmänner für ein paar Stunden die Weihnachtsvorbereitungen pausieren lassen und sind als Weihnachtsmann-Team gegen die verschiedensten Herausforderer angetreten. Am Ende gab es viele glückliche Siegerinnen und Sieger.

Neben dem aktiven Teil der Weihnachtsfeier informierte der Abteilungsleiter Jörg Mollitor alle Anwesenden über aktuelle und vergangene Entwicklungen im Vereine und dankte den Ehrenamtlichen der Abteilung, allen voran unsere Trainerinnen und Trainer, für deren unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Fußballplatz. Am Ende verabschiedete er sich von allen Spielerinnen und Spielern sowie deren Eltern, die im Frühjahr nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Jörg Mollitor wird nach 10 Jahren Abteilungsleitertätigkeit nicht mehr für dieses Amt kandidieren. Damit sind natürlich alle Fans und Mitglieder unserer Abteilung aufgefordert, sich einzubringen. Wer Interesse an einer Tätigkeit in der Abteilungsleitung hat oder diese unterstützen mag, kann sich gern unter fussball@berlinertsc.de melden.

Ein festlicher Akt durfte natürlich auch nicht fehlen und so wurden Spieler und Spielerinnen für ihre besondere Leistung geehrt und das Trainerteam der E-Jugend durfte sich über ein kleines Dankeschön aus seiner Elternschaft freuen. Am Ende wurde noch das große Weihnachtsfoto gemacht und anschließend gab es die Bescherung.
Wir möchten uns bei allen Mitgliedern, Eltern und Freunden der Abteilung für das zahlreiche Erscheinen, die vielen netten Gespräch, spannenden Spiele sowie große, vielseitige und leckere Buffet bedanken.

Wir bitten euch noch an dieser Umfrage teilzunehmen, damit wir wissen, was wir das nächste mal besser machen können.

Zufriedenheitsumfrage

Mit freundlichen Grüßen,

Organisations-Team