Juniorinnen und Junioren wünschen frohe Weihnachten!

Es weihnachtet sehr!

Es ist eine schöne Tradition, dass sich unsere Teams mit kleinen Weihnachtsfeiern in die kurze Winterpause verabschieden, dabei die Hinrunde Revue passieren lassen, sich die vielen selbst gemachten Leckereien schmecken lassen und mit allerlei Spiel und Spaß gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringen.

Frohe Weihnachten wünschen unsere G-Junioren!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch senden auch die E- und D- Juniorinnen

Nach den vielen Umstellungen – Lostrennen der E- Mannschaft und personelle Unterstützung der C- Juniorinnen – haben wir an diesem Tag nochmal alles Revue passieren lassen. Nun haben auch die Kinder sich zu Wort melden dürfen, was für uns Trainer sehr interessant war, da die Einschätzungen sehr realistisch, ehrlich und auch hoffnungsvoll waren. Weiter so! Der Spaß am Fußball steht im Vordergrund und vielleicht gelingt uns in der Rückrunde, das eine oder andere Spiel besser.

Social Media Kanäle