In stiller Anteilnahme

Die Abteilung gedenkt Panajotis "Taki" Rossidis

Mit großer Trauer haben wir vom Tod unseres Trainers Panajotis Rossidis, besser bekannt als „Taki“, erfahren. Taki ist nach schwerer Krankheit am 23.03.2023 im Alter von 58 Jahren verstorben.

Taki war lange selbst aktiver Fußballer und viele unserer langjährigen Mitglieder kennen ihn noch als begeisterten Spieler auf dem Platz. Sein letztes Spiel hat er am 10.09.2021 gegen SG Eichkamp-Rupenhorn bestritten, seine aktive Karriere dann aber verletzungsbedingt beenden müssen.
Nach dem Tot des Trainers Kalli Meyer im Mai 2013 hat Taki gemeinsam mit Lutz Bachmann als Spielertrainer die Ü40 und ab 2018 die Ü50 übernommen. In all seinem Wirken, ob als Spieler oder Trainer, hat er sich stets mit Herzblut für den Fußball und für sein Team eingesetzt. Wir werden ihn sehr vermissen.

Taki reißt eine große Lücke in unsere Sportfamilie. Aber alle, die ihn gekannt haben, werden ihn in Erinnerung behalten.

In der schweren Zeit des Abschiednehmens sind wir mit unseren Gedanken bei der Familie von Taki.

 

Social Media Kanäle