Hochzeit beim Berliner TSC

Jugendleiter Daniel Griesche wird Daniel Vogler

Bereits am 21.08.2020 gaben sich der langjährige Jugendleiter der Abteilung Fußball Daniel und seine Freundin (nun Frau) Yvonne das Eheversprechen.
Am gestrigen Heimspielsonntag wurden dann beide vor der Kulisse von Vertreterinnen des Frauenteams sowie Vertretern der 1. und 2. Herren beglückwünscht. Der sportliche Leiter André übergab stellvertretend und mit anerkennenden Worten für Daniels Engagement in der Abteilung Fußball sowie den besten Wünschen für das junge Ehepaar eine gut gefüllte Truhe sowie einen Familiengutschein für den Tierpark.

Wir wünschen Daniel und Yvonne für den weiteren Lebensweg, den sie nun gemeinsam gehen werden, viel Geduld mit- sowie Verständnis füreinander, aber vor allem viele glückliche Momente zusammen!