Gerechtes 0:0 bei Wacker Lankwitz

D-Mädchen gegen Wacker Lankwitz | 0:0

Am Sonntag den 02.06.2018 hatten wir unser letztes Punktspiel. Eine nette Umgebung bei super Wetter.
Wir sahen alle ein aufregendes, spannendes und torloses Spiel. Obwohl beide Mannschaften sich gute Chancen erspielten, gelang es keiner Mannschaft ein Tor zu erzielen.

In der Halbzeitpause gab es Snacks und Eis von Leni und Lilli. Danke für Eure Mühe!

Fazit: klar ist der Trainer der Meinung, dass wir es mehr verdient haben, aber getroffen hat leider Keine.
Im Tor Halbzeit eins: Mara, Halbzeit zwei: Mili – Großes Lob an Beide!
Spielerinnen: Leni, Lilli, Alia, Soso, Mathilda, Kapitän Leonie, Sophie, Emma und Jule

Mittwochtraining — mit Highlight
am heutigen Mittwoch war es wieder ziemlich warm, durch das Angebot von Yvonne (F/G Junior/innen) konnten auch die D- Juniorinnen die Wasserrutsche nutzen und hatten Spaß.
Trainingsrekord: 19 Spielerinnen
Daumen hoch!

Spielbericht von Thomas M.

Social Media Kanäle