G-Jungs und F-Mädchen weiter zusammen erfolgreich!

G/F-Jugend gegen Frohnauer SC II | 18:1

Das zweite Spiel unserer G-Jugend fand beim Frohnauer SC II statt. Das Team bestand aus Anne, Carlotta, Niels, Moritz, Kian, Vincent, Paul und Leo. Kian erzielte mit dem ersten Angriff direkt ein Tor. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurde weiter munter kombiniert und Tore durch Niels und Vincent erzielt. In der Abwehr ließen unsere Mädchen und unser Torwart Paul keine gegnerischen Treffer zu.

Auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel auf das gegnerische Tor weiter wobei Niels, Kian, Vincent und Leo die Treffer erzielten. Es wurde versucht das Passspiel aus der eigenen Hälfe zu verbessern und jeder konnte sein Können auf unterschiedlichen Positionen beweisen. Moritz prüfte dabei das ein oder andere Mal den gegnerischen Torwart durch kräftige Fernschüsse.

Wieder ein gelungener Auftritt unserer Mixtruppe. Am Ende fiel der Sieg mit 18:1 für unser Team sehr hoch aus, was aber einer Kombination aus Spielspaß und Können geschuldet war.

Spielbericht von Yvonne W. und David M.

Social Media Kanäle