Fußballferiencamp für Jungs

Ferien, Spaß und jede Menge Fußball

Feriencamp2016_Teilnehmer&Trainer Unter dem Motto „The last Brauer“ aber schon in den neuen Vereinsfarben rot und weiß lief in der Woche vom 25.07. – 29.07.2016 unser Feriencamp für Jungen. 36 Teilnehmer im Alter von 6 – 13 Jahren tummelten sich auf dem Sportgelände der Paul-Heyse-Straße. Bei verschiedenen Spielen rund um den Fußball wurden die Besten ermittelt und so mancher neue Trick gelernt. Es wurden eine Mini-EM mit dem Sieger Wales ausgespielt, der beste Torwart ermittelt, das DFB-Fußballabzeichen abgelegt und weitere Wettbewerbe auf und neben dem Fußballplatz ausgetragen. Am Ende wurde noch der Camp-Beste von den Teilnehmern gewählt, wobei nicht die fußballerische Qualität sondern der soziale Aspekt im Vordergrund stand. Super verköstigt wurden die Teilnehmer, wie schon die letzten Jahre, von unserem Sportbistro „GuthsMuths“. Alle ließen sich den bereiteten Wurstgulasch, den Grießbrei, die Fischstäbchen, die Hot-Dogs und die Pizza schmecken.

Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren und anwesenden Betreuer dieser Woche.

AR

Social Media Kanäle