Fußball Sommercamp für Mädchen 2015

Eine gelungene Woche mit viel Spaß und neuen Freunden

In der vorletzten Ferienwoche war es soweit: Zum zweiten Mal fand das Fußball Sommercamp nur für Mädchen statt. Die Trainerinnen Yvonne und Leni trainierten eine Woche lang Passen, Dribbeln, Torschuss und noch viel mehr mit den 10 – 13 jährigen Mädchen. Neben Trainingseinheiten gab es eine „Schnitzeljagd“, bei der die Mädchen Teamgeist und Köpfchen beweisen konnten. In einem Sprintwettkampf traten die Fußballerinnen gegen Eisläufer und Eisläuferinnen des Berliner TSC an und bewiesen ihre Fitness. Beim Beachsoccer konnten die Mädchen in die Rolle der Torhüterin hineinschnuppern. Und am Ende zeigten sie beim McDonalds Fußballabzeichen ihr Können.
Eine gelungene Woche, die allen Mädchen viel Spaß gemacht hat, in der neue Freundschaften geschlossen und die individuellen Fußballfähigkeiten verbessert wurden.