Frauen mit dem nächsten Sieg

Frauen gegen Hansa 07 | 6:1

Im Auswärtsspiel bei Hansa 07 konnten die Frauen die nächsten 3 Punkte einfahren und vorerst auf den 3. Tabellenplatz klettern!

 

Die englische Woche hätte mit dem 3. Sieg in drei Spielen nicht schöner enden können: Wir haben ein richtig gutes Spiel gesehen und konnten Vroni, die uns leider nach 4 Jahren TSC Richtung Südafrika verlässt, kein besseres Abschiedsspiel bescheren. Den krönenden Abschluss setzte sie mit ihrem ersten Tor für uns allerdings selber! Die Freude darüber war bei allen gigantisch. Sie selbst konnte es ja kaum glauben. Die weiteren fünf Tore zum 6:1 erzielten Sophie(2), Lisa, Sarah W. und Jov.

Nach dem Spiel wurde dann ordentlich gefeiert und Vroni gebührend verabschiedet!


 

Diesmal gibt es kein Fazit zum Spiel, sondern eine kurze Danksagung:

Liebe Vroni,

Du hast in allen Spielen für uns immer dein Bestes gegeben, die Gegnerinnen mit deinen langen Beinen zur Weißglut gebracht, deine Mitspielerinnen mit deiner positiven Art mitgerissen, vor dem Spiel als „DJane“ alle angeheizt und uns neben dem Platz mit deiner temperamentvollen und witzigen Seite sehr viel Freude bereitet.

 

Wir sagen DANKE und wünschen dir auf deinem weiteren Wege alles erdenklich Gute!

 

 

Geschrieben von Janett