Fair Play Spiel beim Nordberliner SC

D-Mädchen gegen Nordberliner SC | 0:6

Auch wenn wir einen weiten Weg hatten, waren am Samstag zur Partie beim Norberlin SC alle da und willens, ein gutes Spiel zu machen. Der Gegner stellte den Schiedsrichter und es war ein sehr faires Spiel mit fairen gegnerischen Eltern/Zuschauern.

Die 1.Halbzeit bestriten wir mit vier Gegentoren, aber alle Spielerinnen gaben sich viel Mühe und die Laufbereitschaft war immer gut. Im Hinblick auf die Ballkontrolle ist es immer das gleiche Lied, was der Trainer am Spielfeld singt. Mili hatte in der 28. Minute eine große Chance. Trotz ihrer hohen Einsatzbereitschaft zischt der Ball nur knapp am Tor vorbei.

Halbzeitpause, Aufstellung aufmuntern, Spaß haben!

In der zweiten Halbzeit können wir bis zur 43. Minute das Ergebnis halten. Dann folgte das 5:0. Danach gelang unserem Gegner nur noch ein Treffer, so dass das Endergebnis 6:0 lautete. Ein Spiel verloren, aber wieder viele wertvolle Erfahrungen gewonnen.

Spielbericht von Thomas M.

Social Media Kanäle