Erstes Großfeldspiel der C-Mädchen

C-Mädchen gegen Friedrichshagener SV | 0:12

Die C-Mädchen bestritten am letzten Sonntag ihr erstes Großfeldspiel in der Landesliga. Nach nur wenigen Wochen Vorbereitung war uns bewusst, dass wir es schwer haben würden, denn keines der Mädchen hatte vorher im 11 gegen 11 gespielt. Dazu kam, dass wir nur zu zwölft waren und somit kein ausreichendes Wechseln möglich war.

Von Beginn an waren die taktischen Probleme deutlich zu erkennen. Und so kassierten wir viel zu viele Gegentreffer.
Die Mannschaft hat aber gekämpft und sich nicht aufgegeben.

Faziz: Das Ergebnis ist völlig nebensächlich. Viel wichtiger ist, dass wir immer weitermachen und diese schwierige Aufgabe in Angriff nehmen, um uns stetig zu verbessern.
Packen wir es an !

Spielbericht von Anni F.

Social Media Kanäle