Erster Saisonsieg für die C-Mädchen

C-Juniorinnen gegen Berliner AK 07 endet mit 10:0

Unsere C-Juniorinnen fuhren am 3. Spieltag gegen BAK 07 ihren ersten Sieg ein. Mit gut bestücktem Kader und vielen positiven Eindrücken aus dem letzten Spiel gegen Tebe, gingen wir hoch motiviert und voller Spielfreude in die Partie.
Wir setzten den Gegner recht früh unter Druck und kamen so immer wieder schnell in Ballbesitz. Unsere Außenspieler, besonders die linke Seite, wurden gut in Szene gesetzt. Aber auch die Steilpässe in die Tiefe zu unseren Stürmern erreichten oftmals ihr Ziel. Einziges Manko in den ersten paar Minuten war die Chancenverwertung und die Missachtung der Abseitsregel. Als Leni dann aber nach zwölf Minuten mit einem schönen Dribbling durch die gegnerische Abwehr das 1:0 schoss, war der Knoten geplatzt. In der 1. Halbzeit gelangen uns noch zwei weitere Treffer durch Marlene und Leni. In der 2. HZ machte Leni gleich mal einen auf Robert Lewandowski uns schoss in 13 Minuten vier Tore!!! Danach trafen Lisa, Fabi und Leo zum hochverdienten 10:0 Endstand.

Tolles Spiel mit schönen Spielzügen, vielen Toren und teilweise guter Umsetzung der taktischen Vorgaben.

JZ

Social Media Kanäle