erste Saisonniederlage für die 1. Herren

1. Herren gegen FC Amed

Berliner TSC kassiert erste Saison Niederlage gegen den direkten Konkurrent FC Amed.

Wir haben gut ins Spiel gefunden und konnten ein gutes Pressing umsetzen. Dennoch konnte Amed zweimal in Führung gehen, wobei wir innerhalb weniger Minuten ausgleichen konnten und trotzdem schaffte es der Gastgeber kurz vor Halbzeit zur 3:2 Führung.
Zum Beginn der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, ab der 75. Minute haben wir die Kraft verloren und FC Amed war das technisch und taktisch bessere Team und konnte so das Spiel verdient mit 5:2 für sich entscheiden.
Nächste Woche geht es für uns wieder Auswärts zum Grünauer BC 1917 und dort erwarte ich eine klare Reaktion der Mannschaft nach der Niederlage, damit wir den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht verlieren.

Said Müller

Spielverlauf in Kürze:
14´ Auswechslung Berliner TSC Philipp Eckardt für Jorge Castro-Munoz
15´ 1:0 Kemal Asanovic
22´ 1:1 Fabian Brude
26´ Auswechslung Berliner TSC Anton Johann Stasch für Erik Rother
39´ Auswechslung FC Amed Fatih Demirbag für Ismail Tasan
40´ 2:1 Gregoire Njacheun Njanzoua
42´ 3:1 Ismail Tasan
45´ 3:2 Philipp Eckardt
60´ Paul Gänsch für Fabian Bruse
75´ Jannes Baranowski für Leander Höhne
75´ 4:2 Olamilekan Israel Olagunju
80´ Auswechslung FC Amed Rifat Akbulut für Olamilekan Israel Olagunju
81´ Auswechslung FC Amed Fousseini Saliou Imorou für Isonga Jänicke
86´ 5:2 Ismail Tasan