Erneutes Unentschieden vor der Winterpause

Frauen gegen FFC Berlin 2003 || 4:4

Am Sonntag reichte es abermals nur zu einem Unentschieden gegen die Mannschaft von FFC Berlin. Auf einem sehr nassen und rutschigen Kunstrasenteppich, war es für alle Spielerinnen schwierig den Ball sauber anzunehmen und richtig dosierte Pässe zu spielen. Trotzdem gingen wir relativ früh mit 2:0 in Führung durch Tore von Gini und Sarah. Dann kamen aber wieder Unachtsamkeiten im Defensivverhalten und FFC Berlin konnte innerhalb von 5 Minuten das Spiel wieder ausgleichen. Mit dem Pausenpfiff konnten wir dann allerdings wieder die Führung erzielen- abermals durch Gini. In der 2. Halbzeit spielte der Gegner besser mit und sorgte wieder für den Ausgleich. Nach schöner Vorarbeit von Fabi erzielte Leni das 4:3. Nun hieß es den Sieg über die Zeit zu bringen und die wichtigen 3 Punkte nach Hause mitzunehmen. Aber anstatt jetzt hinten dicht zu machen, ließen wir FFC immer wieder gefährlich nah vor unser Tor kommen. Konnte Yvonne zwei Torschüsse gut parieren, hatte sie beim 3. Versuchen keine Chance und so schaffte das Heimteam 1 Minute vor Abpfiff(!!!) den Ausgleich.
Sehr sehr ärgerlich und unnötig!

Geschreiben von Janett Z.