Neue Leitung für die Abteilung Fußball

Die Mitglieder haben ihre Vertreterinnen und Vertreter gewählt

img_0999 Nach der offiziellen Fusion der Männer und Jungs des SV Berliner Brauereien mit den Mädchen und Frauen des Berliner TSC im Juli kam es am gestrigen Montag zur ersten außerordentlichen Mitgliederversammlung. Ziel war es, eine neue Abteilungsleitung zu wählen, die die Interessen aller Mitglieder für die nächsten zwei Jahre vertritt. Das Vertrauen der anwesenden Mitglieder bekamen Jörg Mollitor als Abteilungsleiter, Torsten Rother als sein Stellvertreter. Jan Albrecht wurde zum Kassenwart gewählt. Die sportliche Leitung für den Frauenbereich übernimmt künftig Maria Rothe, für den Männerbereich André Richter. Die Ausbildung der Jugend in der Abteilung koordinieren Daniel Griesche und Sandra Liebender.

Die neue Abteilungsleitung hat sich verschiedene Ziele gesetzt, die mittel- bzw. langfristig erreicht werden sollen. Eines davon war die einheitliche Beitragsordnung für alle Mitglieder der Abteilung. Die Anwesenden stimmten am gestrigen Abend für eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags ab 01.01.2017, um der Abteilungsleitung Spielraum zu geben, den Fußball beim Berliner TSC weiter zuentwickeln. Gleichzeitig gibt es unterschiedliche Rabattmodelle, von denen die Mitglieder profitieren können. Nähere Informationen folgen mit der Veröffentlichung der neuen Beitragsordnung.

Das 7-köpfige Team um Jörg Mollitor freut sich über das Vertrauen der Mitglieder und geht mit vielen Ideen die Herausforderungen der nächsten zwei Jahre an.

Social Media Kanäle