Ein Punkt wäre verdient gewesen

B-Mädchen gg. SFC Stern 1900 || 1:2

Am frühen Samstagnachmittag starteten wir auf heimischen Rasen in die Rückrunde.

Trotz des kleinen Kaders konnten wir mit 13 Mädels gegen den SFC Stern 1900 antreten.

Nach der 6:0 Hinspielniederlage sollten die TSC-Mädchen selbstbewusst sein und zeigen was sie können.

Es war ein spannendes Spiel, welches keinen Verlierer verdient hat.

Die Mädels vom Berliner TSC hatten viele gute Szenen. Doch leider gab es auch diesmal wieder den ein oder anderen Fehlpass, der dann gefährlich wurde.

Durch einen herrlichen Angriff über unser Mittelfeld und einen perfekten Pass von Anna S. erzielte Lilli in der 35.Minuten den Führungstreffer für uns. Der Spielzug war wirklich schön anzusehen.

Mit dem 1:0 gingen wir in die Pause.

Die zweite Halbzeit war noch nicht mal richtig angepfiffen, da erzielten die Gegnerinnen den Ausgleich.

In der 56. Minute konnte Stern erneut den Ball in unserem Tor unterbringen.

Mit großem Willen und aller Macht stemmten sich die TSClerinnen gegen diese Niederlage, aber es sollte leider nichts Zählbares dabei rausspringen.

Schade.

 

Fazit: Ihr könnt richtig gut Fußball spielen.

Wichtig ist, dass Ihr daran glaubt und diese schwere Saison mit viel Herz und Willen zu Ende bringt.

 

Geschrieben von Anni