Headerbild

Ein großes Dankeschön an Sportfreak

In der vorweihnachtlichen Zeit ist es auch immer wieder wichtig Danke zu sagen! So geschehen bei unserem  langjährigen Partner Sportfreak, der uns mit einem Wertgutschein überraschte. Aufgrund der guten Zusammenarbeit in diesem Jahr, können wir uns einen Wunsch in Höhe von 250€ erfüllen.

Wir sagen: Danke! Danke für diese tolle Weihnachtsüberraschung und Danke für die langjährige Kooperation.

Mit viel Engagement und Kreativität erfüllen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Sportfreak immer wieder individuelle oder kollektive Ausstattungswünsche und machen einiges möglich was zunächst unmöglich erschien.

Wir sind froh, einen solchen verlässlichen Kooperationspartner an der Seite zu haben.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach neuen Trainingsklamotten?! Sportfreak hat nun auch einen Onlineshop. Zu dem gelangt ihr hier.