Die Mädchen des D1-Teams gewinnen souverän gegen SV Buchholz

Berliner TSC gegen SV Buchholz endet mit 4:2

Nach zwei Wochen Herbstferien rollte am 08.11.2015 der Ball wieder auf der Paul-Heyse Straße. Die Gäste kamen dieses mal aus Buchholz. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Partie am Sonntagmorgen pünktlich angepfiffen.
Schon in der 6. Minute konnte Meret nach einer Ecke durch einen direkt angenommenen ball die führung der TSC D1-Mädchen gegen den SV Buchholz erzielen. In der 9. Minute setzte sich Rojin nach einem Abstoß durch und traf zum 2:0 Halbzeitstand.
Nach dem Wiederanpfiff traf Jelena bereits in der 33 Minute zum 3:0. Kurz darauf folgte der Anschlusstreffer durch Buchholz. In der 38. Minute erhöhte nochmals Jelena auf 4:1 und sicherte damit die Führung der TSC´lerinnen. Ein weiterer Treffer durch Buchholz zum 4:2 konnte an dieser Stelle nicht mehr gefährlich werden.
Ein gelungenes Spiel der D1-Mädchen in denen deutlich wurde, dass erste Trainingsinhalte auch im Spiel umgesetzt wurden. Trotzdem bleiben Baustellen wie der Spielaufbau, die Chancenverwertung und Abwehrarbeit. In diesen Bereichen gilt es im Laufe der Saison noch einiges zu optimieren.

MB

 

Social Media Kanäle