"Die glorreichen Sieben"

D-Mädchen gegen BSC Rehberge | 0:6

Im Samstagsspiel gegen den BSC Rehberge mussten unsere Mädels in Unterzahl ran.
Unsere „glorreichen Sieben“ haben sich bis zur Halbzeit tapfer mit einem 0:2 gehalten und zeigten selbst auch vereinzelte gute Aktionen auf das gegnerische Tor.

Der Halbzeitsnack kam dieses Mal von Rosa – vielen lieben Dank – leichte Motivation damit die Kräfte reichen.

Der faire Gegner stellte wieder auf Gleichzahl, aber keine Auswechslerin zu haben hinterlässt Spuren. Der Rückstand erhöhte sich auf 0:6, aber unsere Mädels zeigten Moral und bekamen für ihre Leistung ein großes Lob vom Gegner.

Problem/ Fazit: Durch die geringe Spielerzahl kann der Trainer die Spielerinnen nicht optimal einsetzen und überall können sie nicht sein. Deswegen auch ein großes LOB von mir.

Spielbericht von Thomas M.

Social Media Kanäle