Die E-Mädchen steigern sich von Spiel zu Spiel

jede Spielerin konnte mindestens ein Tor erzielen ... 25 Tore für den Berliner TSC

Mit nur 5 Spielerinnen ging es für die E-Mädchen zum 2. Mal Fußball-5-Festival.
Zum Start hatten wir leider etwas Pech mit der Auslosung, sodass wir auf dem schwächsten Feld
auf Minitore starten mussten.
Im ersten Spiel gegen Hansa 07 waren wir die bessere Mannschaft, schafften es aber leider nicht,
dass Tor zu treffen, sodass das Spiel 0:0 endete, auch im Elfmeterschießen wollte der Ball nicht ins
Tor, also spielten wir auch das nächste Spiel auf demselben Feld, der Gegner war allerdings deutlich
schwächer und Anna, Emely und Anita schossen uns zum 4:0 Sieg. Im folgenden Spiel auf
Kleinfeldtore waren wir die deutlich überlegenere Mannschaft, wir gewannen mit 7:0 und auch
Veronika und Wanda erzielten ihre ersten Tore, sodass das Ziel, jede Spielerin soll mindestens 1 Tor
schießen schonmal erreicht war. Im nächsten Spiel hatten wir einen Gegner auf Augenhöhe,
verloren aber leider 2:3, da wir mit den Gegenangriffen überfordert waren. Im letzten Spiel spielten
wir dann erneut gegen Hürtürkel und gewannen diesmal sogar mir 10:0.
Insgesamt erzielte Wanda 10 Tore, Anna 5 Tore, Emely 5 Tore, Veronika 3 Tore und unsere
Torhüterin Anita 2 Tore.
Obwohl es hier und da in der Kommunikation und im Passspiel noch Verbesserungsbedarf gibt, sind
wir mit diesem Turnier sehr zufrieden und das Training im Bereich Dribbling hat schon gute Wirkung
gezeigt.

Dabei waren: Anna, Wanda, Anita, Veronika, Emely

Tore: Anna 5 Tore, Wanda 10 Tore, Anita 2 Tore, Veronika 3 Tore, Emely 5 Tore