D1-Mädchen zu Gast bei Borussia Pankow

11:0 Niederlage für die D1-Mädchen

Heute waren wir zu Gast bei Borussia Pankow und mussten eine 11:0 (4:0) Niederlage einstecken.

Wir haben uns vor allem in der ersten Halbzeit stark einschüchtern lassen, so dass die beiden eingespielten Auswahl-Stürmerinnen von Pankow leichtes Spiel hatten. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, wenn nicht diverse Füße, Gesichter und Querlatten und unsere beiden starken Torhüterinnen für uns da gewesen wären. Unsere wenigen Torchancen konnten leider nicht verwandelt werden, sodass dem Sieg für Pankow nichts mehr im Wege stand.

In den kommenden Wochen werden wir verstärkt an unserem Defensivverhalten arbeiten, um in Zukunft die Anzahl der Gegentore klein zu halten. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es bis zum Umsetzen der Trainingsleistung in den Spielen nicht mehr lange dauern wird und wir bald die nächsten Punkte einfahren werden!

NB

Social Media Kanäle