D1-Mädchen machen hohe Niederlage wieder gut

D1-Mädchen siegen knapp mit 4:3 gegen den Nordberliner SC

Am Sonntag hatten die Mädchen der D1 das erste Heimspiel gegen den Nordberliner SC. Schon nach ca. 10 Minuten konnte Jelena mit einem Schuss ins lange Eck das 1:0 erzielen. Es folgten leider zwei Unaufmerksamkeiten seitens der Abwehr des TSC, die zum Spielstand von 1:2 zur Halbzeit führten.

Nach ausführlicher Besprechung in der Kabine fanden die Mädchen zu ihrer Anfangsform zurück. Chanell traf nach einem eins-gegen-eins mit der gegnerischen Abwehrspielerin das Tor zum verdienten Ausgleich. Mit einem Schuss aus 10 Metern konnte Jelena auf 3:2 erhöhen. Nach einem Eckstoss in den Rückraum gelang Hanni mit einem Schuss aus der Drehung das 4:2. Dank unserer Torhüterin Laura, die einige gute Paraden lieferte, konnten wir das Spiel trotz des noch folgenden Anschlusstreffers des Nordberliner SC mit einem Sieg beenden.

Wir werden uns auf diesem Sieg nicht ausruhen und daran arbeiten, weiter so erfolgreich zu spielen!

MB

Social Media Kanäle