D1-Juniorinnen bereiten sich auf die Rückrunde vor

D1 begrüßt die Mädchen vom SC Staaken

Im Vorbereitungsspiel gegen die D1 Mädchen des SC Staaken hat unser Team eine herbe 0-6 (0-2) Niederlage hinnehmen müssen. Die ersten 20 Minuten verliefen sehr ausgeglichen, die Abwehr stand gut und ließ kaum etwas zu. Unaufmerksamkeiten führten dann jedoch zum Rückstand.

In der zweiten Hälfte war die Gegnerinnen unserem Team läuferisch und spielerisch deutlich überlegen, was zwangsläufig zu weiteren Gegentoren führte. Auffällig waren große Schwächen beim eigenen Torabstoß, wodurch Staaken zu einigen Toren kam. Außerdem fehlte die Bindung zwischen den Mannschaftsteilen, wodurch kein rechter Spielfluss zustande kam. Dennoch gab es durch Ciel, Katarina und Jelena auch Möglichkeiten zu einem Anschlusstreffer, der uns aber leider verwehrt blieb.
Es bleibt noch Einiges zu tun bis zum Rückrundenstart, aber einige erkrankte Spielerinnen werden auch zurückkehren und das Team weiter verstärken.

RK

Social Media Kanäle