C-Mädchen unterwegs in Wittenberg

C-Mädchen werden Turniersieger in Wittenberg

Hallenturnier Wittenberg 1Am Samstag waren wir zu Gast beim KAW Wittenberg und trafen uns schon um 06:45 Uhr an der Paul-Heyse Straße, um die „lange Reise“ anzutreten. Für die Fahrt nach Wittenberg hatten wir uns einen Reisebus gemietet, um nicht nur die Spielerinnen zum Ziel zu bringen, sondern auch deren Familien, Freunde und Fans. Die Mädels waren munter und sangen die gesamte Busfahrt fröhlich vor sich hin.
Wir kamen pünktlich in Wittenberg an und auch das Turnier begann pünktlich. Durch eine Absage einer anderen Mannschaft, hatte man uns gebeten zwei Teams zu stellen. Wir mixten unsere Mädels und schickten zwei starke Teams ins Rennen. Es gab an diesem Tag viele schöne Tore und Spielzüge zu sehen und obwohl unsere Torhüterinnen Lucie & Leonie nicht gerade groß gewachsen sind, hatten beide einen hervorragenden Tag und konnten ihre Teams vor Rückschlägen bewahren. Insgesamt war der Ausflug war ein voller Erfolg, denn wir stellten das Siegerteam und den Viertplatzierten des Turniers.
Die nächsten Spiele und Turniere werden folgen, daher heißt es, an den den tollen Platzierungen festhalten und den Zusammenhalt der Mannschaft mitnehmen!
MR

Social Media Kanäle