C-Mädchen siegen in Unterzahl

C-Mädchen gewinnen mit 4:1 gegen BAK 07

Am Mittwoch traten wir zu unserem Nachholspiel gegen den BAK 07 an. Leider konnten wir mit nur zehn Spielerinnen auflaufen. Somit war uns bewusst, dass es ein sehr laufintensives und schwieriges Spiel sein würde.

In der ersten Viertelstunde waren die Mädels vom BAK spielbestimmend und brachten uns das ein oder andere Mal in Bedrängnis. Doch auch wir konnten durch einige gute Konter Druck erzeugen. Leni läuft z.B. allein auf das gegnerische Tor zu, scheiterte allerdings an der Torhüterin. In der 23. Minute fiel dann doch das 1:0 für unsere Gegnerinnen. Der Abschlag von Leonie kam postwendend zurück und landete nach einem satten Schuss aus 18 Metern unhaltbar in unserem Kasten. Zwei Minuten später hatten wir wieder eine Großchance durch Leni. Der Schuss ging aber knapp am Tor vorbei. In der 26. Minute war es dann endlich soweit, dass Leni das 1:1 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt waren wir die bessere Mannschaft und konnten gleich drei Minuten später wieder durch Leni nach Pass von Fabi auf 1:2 erhöhen. Ein wirklich schönes Tor aus der halblinken Position. So ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machten die TSC Mädels genauso weiter und erspielten sich weiterhin ihre Chancen. In der 47. Minute erzielte Fabi ein Tor indem sie sich nach einem Pass von Lena rechts durchsetzte und aus spitzem Winkel traf. Das Endergebnis von 1:4 erzielte erneut Leni nach einem Pass von Fabi.

Fazit: Ein wirklich tolles Spiel von allen Mannschaftsteilen. Ihr habt gekämpft, euch gegenseitig geholfen und auch nach dem Rückstand mutig weiter gemacht. Das wir mit einer Spielerin weniger gespielt haben, war zu keinem Zeitpunkt zu sehen. Wir hoffen allerdings, dass das eine Ausnahme war und wir die restlichen Spiele mit allen verfügbaren Spielerinnen antreten können.

AF

Social Media Kanäle