C-Mädchen mit Kampf- und Einsatzbereitschaft auf dem Platz

C-Mädchen gegen Lichtenberg 47 | 1:4

Am Sonntag empfingen wir die Mädels von Lichtenberg 47.
Wir haben uns vorgenommen, im heutigen Spiel an die Leistung der vergangenen beiden Spiele anzuknüpfen und etwas Zählbares mitzunehmen.
Unsere Mädels begannen engagiert und machten das Spiel. Sie konnten sich aber leider nicht mit der Führung belohnen. Und so kam es wie es kommen musste, nach einem, bis zu diesem Zeitpunkt seltenen, Vorstoß der Gäste entschied der Schiri auf Handelfmeter und wir kassierten den Rückstand. Davon ließen sich unsere Mädels nicht beirren und so netzte Sophie den Ball, wenige Minuten später, nach einem beherzten Solo zum Ausgleich ein. Nach diesem Tor sahen wir ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause musste Johanna jedoch nochmal hinter sich greifen.

Aufgewärmt und hoch motiviert wollten wir in der zweiten Halbzeit abermals den Rückstand ausgleichen und so den ersten Punkt einfahren. Jedoch kamen die Mädels von Lichtenberg 47 mutiger und spielfreudiger aus der Kabine. Deshalb konnten sie verdient auf 1:4 erhöhen. Und wir standen abermals ohne Punkte da.

Fazit:
Trotz dieser Niederlage sind wir Trainerinnen mit der gezeigten Leistung vollkommen zufrieden. Ihr habt teilweise versucht die Trainingsinhalte umzusetzen und mutig nach vorn gespielt. Falls etwas nicht geklappt hat, habt ihr es mit Kampf und Einsatzbereitschaft ausgeglichen.
Wenn ihr so weitermacht, dann werden wir in naher Zukunft unsere ersten Punkte einfahren. Wir freuen uns schon jetzt darauf!

Spielbericht von Lisa A.

Social Media Kanäle