C-Mädchen machen Aufstieg und Staffelsieg vorzeitig klar !!!

Staffelsieger der Landesliga.

Mit dem heutigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten und hartnäckigen Gegner SC Charlottenburg konnten sich unsere C-Juniorinnen heute schon frühzeitig den Staffelsieg in der Landesliga und den Aufstieg in die Verbandsliga sichern. Zwei Spieltage vor dem Saisonende sind sie nun für die Mitstreiter nicht mehr einzuholen, da der FSV Fortuna Pankow am letzten Spieltag gegen den ohne Wertung antretenden 1.FC Schöneberg keine Punkte mehr sammeln kann.
Nach einem 0:1 in der ersten Halbzeit gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Charlottenburger Mannschaft, die immer wieder mit Angriffen in höchstem Tempo gefährlich wurden, konnten die Mädels des Berliner TSC im zweiten Durchgang die Früchte ihrer Offensivbemühungen ernten. Mit zwei Toren durch Marie Moradi und dem zwischenzeitlichen 1:2 durch Hannah Sopke drehte der Tabellenführer das Spiel nach der Pause.
Wasserdusche für den Trainer und ausgelassener Gesang im Kabinentrakt rundeten den erfolgreichen Spieltag ab.

geschrieben P.E.