Headerbild

C-Juniorinnen starten in die Rückrunde

C-Mädchen gegen Berolina Mitte | 0:2

Das erste Spiel der Rückrunde war bis zur 55. Minute wahnsinnig spannend!

Berolina Mitte führte nach einem Freistoß in den ersten Minuten nur knapp mit 1:0. Auch wenn die Gegnerinnen ordentlich Druck auf unser Tor gemacht haben, konnten sie bis zur besagten 55. Minute keine ihrer Chancen nutzen. Die TSC-Mädchen machten ein gutes Spiel und kamen auch selbst zu einigen Chancen.

Doch war es letzte Saison noch die Defensive, die uns Schwierigkeiten machte, so ist es in dieser Saison die Offensive, die uns den einen oder anderen Punkt nicht holen lässt – wir schießen einfach keine Tore. Aber auch das werden wir weiter trainieren und verbessern!

Das Spiel endete mit einem 2:0 für Bero, die auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Das sollte uns weiterhin Mut machen.

 

Fazit : Um Punkte einzufahren, müssen wir Tore schießen. Rein spielerisch sieht das alles über weite Strecken schon sehr gut aus.

 

Geschrieben von Anni