BTSC-Frauen begrüßen Hansa 07 auf heimischen Rasen

BTSC und Hansa 07 trennen sich mit einem fairen 0:0

Der Spielbericht vom Punktspiel der Frauen gegen Hansa 07 ist schnell geschrieben, da es nicht viele Höhepunkte gab. Besonders in der ersten Hälfte fanden wir nie richtig ins Spiel und liefen den Gegnerinnen oft nur hinterher. Viel zu einfache Ballverluste, wenig Bewegung und ein schlechtes Umschaltspiel führten zu kaum nennenswerten Torraumszenen. Aber auch Hansa zeigte sich vor dem Tor recht harmlos und so spielte sich das Meiste im Mittelfeld ab. Geschuldet war dies sicherlich den hohen Temperaturen und den damit verbundenen häufigen Ein-und Auswechslungen beider Teams.

Die zweite Halbzeit war dann etwas besser und so kamen beide Mannschaften wenigstens zu einigen kleinen Torchancen. Jedoch wollte der Ball an diesem Tag nicht den Weg ins Tor finden. Es war ein klassisches 0:0 Spiel. Beide Parteien wollten, konnten aber nicht so wirklich.

Fazit: Ich denke, mit dem Ergebnis können wir leben. Die vergangenen Spiele gegen Hansa haben wir immer knapp verloren. Die Defensivleistung war in Ordnung, aber Offensiv waren wir einfach viel zu harmlos.

JZ

Social Media Kanäle