Auszeichnungen und Aufstiege für unsere Schiedsrichter

Wieder einmal ist eine Saison vorüber und auch für unsere Schiedsrichter tritt eine kleine Ruhepause ein. Zunächst möchten wir uns bei all unseren Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern für das wöchentliche Engagement auf den Fußballplätzen bedanken – wir wissen um diese schwierige Aufgabe und zollen euch Respekt.

Auf der Berliner Meisterehrung im LLZ wurden zwei unserer Schiedsrichter zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. Im Juniorenbereich wurde Noam Koher zum Schiedsrichter des Jahres gewählt. In seinem jungen Alter verfügt er bereits über sehr gute Fähigkeiten als Schiedsrichter und wir wünschen ihm natürlich weiterhin für den sportlichen Weg nur die besten Erfolge. Leander Dietz wurde ebenfalls auf der Veranstaltung mit dem Preis des besten Schiedsrichters ausgezeichnet, hier im Bereich der Landesliga. Leander kann stolz auf seine konstanten Leistungen sein, die nunmehr in diesem Preis gipfelten.

Einige Tage später traf der Schiedsrichterausschuss dann die Aufstiegsentscheidungen für die kommende Spielzeit. Zwei unserer Schiedsrichter kommen in den Genuss in der neuen Saison eine Spielklasse höher zu pfeifen. Leander wurde gleich nochmal belohnt und darf ab jetzt in der höchsten Spielklasse Berlins, der Berlinliga, amtieren. Unser nächster erfolgreicher Schiedsrichter ist Frederic Schecker, welchem wir zum Aufstieg in die Berliner Landesliga gratulieren.

Wieder einmal hat sich gezeigt über welch starke Schiedsrichter der Berliner TSC verfügt.

Wir wünschen all unseren Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern eine erfolgreiche Saison und hoffen zum Ende der nächsten Spielzeit wieder von solch tollen Nachrichten berichten zu dürfen.

Social Media Kanäle