Ausfall des Winterferiencamps

Im Sommer findet wieder ein Feriencamp mit unserem Partnerverein dem 1. FC Union statt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass aufgrund weiterer Verschärfungen, dass Winterferiencamp nicht stattfinden kann.
Doch wir sind nicht untätig. Denn die Planung der nächsten Camps hat schon begonnen!
Unser Ziel ist es, die Ferien Camps durch die Einführung eines Mottos abwechslungsreicher und spannender für euch zu gestalten als jemals zuvor.
So hat diese schlechte Nachricht auch ihre guten Seiten, denn die organisatorischen Aspekte von diesem Wintercamp gehen uns nicht verloren. Und in der 1. Osterferien Woche werden wir das Motto „Faire Woche“ zurückbringen!
Des Weiteren freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass auch in diesem Sommer neben unseren zahlreichen selbstorganisierten Camps wieder ein Ferien Camp mit unserem Partnerverein, dem 1. FC Union stattfinden wird.
Wir freuen uns schon auf Wärme Tage und hoffen, das wir in den Ferien bald wieder mit euch zusammen kicken können.