Die Abteilungsleitung wünscht frohe Weihnachten!

Weihnachtsfeier mit den Ehrenamtlichen

Nach der diesjährigen Fusion mit der Fußballabteilung der SV Berliner Brauereien lud die Abteilungsleitung alle Trainerinnen und Trainer, Betreuerinnen und Betreuer zur ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier ein. Nach erfolgreichem und verletzungsfreiem Bowlen, gab es mit Klößen, Rotkohl und wahlweise Wildgulasch oder Ente einen traditionellen Weihnachtsschmaus. Dieser wurde mit warmen Worten des Abteilungsleiters Jörg Mollitor umrahmt. Er nutzte die Gelegenheit, die Ereignisse der letzten Monate zusammenzufassen. Dabei stand der große Dank an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer besonders im Fokus, ohne die unsere Abteilung nicht in der Form existieren könnte. Bei heiterer und ausgelassener Stimmung wurde an diesem Abend der Fußballalltag außen vorgelassen, anregende Gespräche geführt und Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

Im Kontext der aktuellen Ereignisse außerhalb des Fußballplatzes möchten wir allen eine friedliche Weihnachtszeit wünschen, in der man sich auf das besinnt, was einem ganz persönlich wichtig ist im Leben! Verbringt eine schöne Zeit mit Freunden, Familie und anderen, euch lieben Menschen! Kommt gut und gesund in das neue Jahr 2017!

Die Abteilungsleitung

Social Media Kanäle