A Junioren spielen in der Relegation um den Aufstieg

A-Junioren gegen BSC Rehberge | 8:0

Die A-Jugend bestritt am 16 Juni ihr letztes Spiel der Saison gegen die Jungs von BSC Rehberge.
Folgende Spieler waren dabei: Tim, Justin, Max , Paul, Tobias, Jannis, Long, Jorge, Yuyi, Ibrahim, Mohammad, Leonard, Reto, Robert, Erik, Rene
Der Gegner war von vornherein geschwächt, da er nur mit neun Spielerern antrat. Da für unsere Mannschaft der Sieg in diesem Spiel wichtig war, um den Platz in der Relegation für die Landesliga zu sichern, spielten wir zunächst in Normalbesetzung. Nach der Pause stellte Trainer Kalinowski nur noch 10 Spieler auf den Platz, später reduzierte er auf Gleichzahl (9 gegen 9) um eine gewisse Ausgewogenheit zu schaffen. Unsere Jungs zeigten sich davon unbeeindruckt und spielten souverän weiter, so dass die Partie am Ende mit einem 8:0 für uns sehr gut endete.
Tore: Robert – 2, Jorge – 1, Ibo – 1, Erik – 2, Yuyi – 1, Leonard – 1

Nach diesem letzten Punktspiel der Saison finden sich unsere A-Junioren auf dem 3. Platz der Tabelle wieder. Dieses sehr gute Saisonergebnis spiegelt das große Potenzial und die hervorragenden Fähigkeiten unserer Spieler wieder, die nun im wohl wichtigsten Spiel der Saison 2017/2018 einmal mehr zum Einsatz kommen müssen. Da die dritte Mannschaft von Hertha 03 Zehlendorf auf Platz 2 der Tabelle kein Anrecht auf den Aufstieg hat, können unsere Jungs diese einmalige Chance in der Relegation nutzen.
Gespielt wird am 24.06.2018 um 10:00 Uhr im Stadion Lichterfelde am Ostpreußendamm 3-17, 12207 Berlin.

Spielbericht von P.K.

Social Media Kanäle