Headerbild

A-Junioren schieben sich auf den 1. Tabellenplatz

A-Junioren gegen FC Arminia Tegel | 4:2

Unsere A-Junioren bestritten am 8. September ihr Auswärtsspiel gegen die Jungs von FC Arminia Tegel Berlin. Trotz des Sieges war Arminia kein einfacher Gegner.

Das Spiel begann gleich in der dritten Minute mit einem Foul an Benjamin, das mit einem Elfmeter geahndet wurde, den Robert souverän verwandelte. In der Folge dominierten wir das Spiel der ersten Halbzeit. Dann kam Arminia zum Konter und spielte diesen gekonnt bis zum Ausgleichstor.

Nach der Halbzeitpause startete unser Team mit konsequenten Aktionen in die zweite Halbzeit. Dabei wurden unsere Jungs nie hektisch, sondern behielten immer die notwendige Ruhe am Ball. Nach seiner Einwechslung erzielte Benjamin sein Tor und baute damit die Führung auf für 2:1 aus. Weitere Tore folgten von Jannik und Amon.
Ein wirklich gutes Spiel zeigten heute Jannik und Benjamin. Die fünf mitgereisten Ersatzspieler kamen ebenfalls zum Zuge.

Dabei waren: Tim, Max, Jannik, Paul, Filip, Robert, Ahmad, Benjamin, Leonard, Amon, Justin, Oskar, Evan, Mohamad, Benny, Stefan, Elias
Tore: 1:0 Robert (Elfmeter) 1:1, 2:1 Benjamin, 3:1 Jannik, 4:1 Amon, 4:2

Mit dem Spielergebnis von 4:1 rücken unsere A-Junioren auf den 1. Tabellenplatz. In der nächsten Partie treffen wir auf Victoria 1889 Berlin. Alle Fans sind herzlich eingeladen, das Team an der Seitenlinie zu unterstützen.

Spielbericht von Pawel Kalinowski

EMPFEHLEN