A-Junioren holen zwei wichtige Siege

Die Mannschaft von Trainer Kalinowski gewinnt gegen SFC Friedrichshain und BSC Rehberge.

Die 1.A bestritt am 29. September ihr Heimspiel gegen die Jungs von SFC Friedrichshain Berlin.

Berliner TSC : SFC Friedrichshain 4:1

Trotz des Sieges war es kein einfacher Gegner: Das Match war schwierig, weil der Gegner das ganze Spiel defensiv gespielt hat.

In der zweiten Halbzeit, nach einem 0:1 Rückstand zur Pause, zeigte die Mannschaft von Trainer Kalinowski einen sehr guten Charakter: Amon hat 2 Tore gemacht, Benny sein zweites Saisontor geschossen und sein erstes Tor beim Berliner TSC machte Mohamad.

In der zweiten Hälfte des Spiels hatten unsere Spieler viele Chancen. Besonders gut waren heute Jannes und Amon.


Außerdem gewinnt die Mannschaft am 7. Oktober auch das Auswärtsspiel gegen den BSC Rehberge.

BSC Rehberge : Berliner TSC 0:1

Nach der 1:0 Führung zeigte sich die Mannschaft sehr konzentriert und kontrollierte das Spiel. Das Team präsentierte sich von seiner guten Seite und schuf unter dem Strich die gefährlicheren Situationen. Die besten Spieler waren Tim, Max, Jannes und Robert.

Am wichtigsten sind die 6 Punkte.

 

Spielbericht von Trainer Kalinowski