A-Junioren beginnen Saison an Tabellenspitze

A-Junioren gegen 1. FC Schöneberg | 6:1

Die A-Junioren bestritten am 1. September 2018 ihr Heimspiel gegen die Jungs von 1.FC Schöneberg Berlin. Das erste Spiel der Saison ist immer ein wichtiges. Der Gegner ist dem Team bisher gänzlich unbekannt. Die Vorrausetzungen waren nicht optimal, da die körperlichen Voraussetzungen unserer Junioren nicht so gut waren wie die des Gegners. Davon lies sich unser Team aber nicht beeindrucken.
Die Mannschaft von Trainer Kalinowski zeigte ihr ganzes Potenzial. Die besten Spieler der Partie waren: Robert, Leonard und Jannik. Benni aus dem Jahrgang 2003 machte sein Debüt und erzielte genauso wie Ahmad sein erstes Tor für die A-Jugend.

Dabei waren: Justin, Paul, Max, Paul, Elias, Jannes, Filip, Benjamin, Robert, Jannik, Benny, Leonard, Ahmad, Oskar, Mohamad
Tore: 1:0 Robert, 2:0 Leonard, 3:0 Leonard, 4:0 Robert, 4:1, 5:1 Benny, 6:1 Ahmad

Dank diesem Sieg führt unser Team nun die Tabelle der A-Junioren an. Im nächsten Spiel geht es gegen Arminia Tegel.

Spielbericht von Pawel K.

Social Media Kanäle