5 Titel für die Schwimmer des Berliner TSC

Norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg

Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Magdeburg konnten die Schwimmer ordentlich abräumen. Beim zweitwichtigsten Langbahnwettkampf der Saison nach den DM konnte der BTSC hinter dem Sportclub Magdeburg und den Wasserfreunden Hannover den 3. Platz in der Medaillenwertung belegen.
Unser „Edelsprinter“ Florian Opitz konnte das Klassement über 50m Rücken und 50m Schmetterling gewinnen. Jenny Lahl sicherte sich den Titel über 50m und 100m Rücken. Schnellster Mann der gesamten Veranstaltung war Christian Ertel, der die 50m Freistil für sich entscheiden konnte. Hinzu kamen weitere 5 weitere Podestplätze in der offenen Klasse und zahlreiche Medaillen in der Jahrgangswertung.
Wer die Rennen sehen möchte, kann dies über den Youtube-Channel der Abteilung Schwimmen machen: https://www.youtube.com/channel/UCYBaoZKxrcY5lyGnAooTTPw